15 Jahre Ruhrknappen Bottrop

Leider war auch bei uns, die zweite Jahreshälfte des Jahres 2016 mit Krankheiten und Ausfällen bestückt.
Das Gerüst für die „Gala“ stand, mussten wir uns aber immer wieder verschieben, wegen der besagten Ausfälle.
Dadurch das auch wichtige Gremien lange in den USA verweilten und erst Mitte Dezember wieder zu uns gestoßen sind (Gott sei Dank), konnten wir den Plan und das Ziel der Gala im Januar 2017 nicht aufrecht halten.
Der Vorstand hat sich deshalb auf einer „Blitzvorstandsitzung“  im Dezember dazu entschlossen, die Feier für 15 Jahre Ruhrknappen Bottrop, mit dem Sommerfest 2017 zu vermischen. Dann sind wir zwar schon 16 Jahre alt…aber ein wenig tricksen tun wir alle mit unserem Alter ja auch.

15 Jahre Ruhrknappen Bottrop werden also auf unserem Sommerfest 2017 gefeiert.

Alle Ehrungen, sowie alle Preisträger aus dem Jahr 2016, werden auf der Jahreshauptversammlung im Januar 2017 geehrt.

 

ZURÜCK
Termine
27.04.2024 20:30 Uhr
Schalke 04 - Fortuna Düsseldorf, Live in der Rathausschänke
04.05.2024 13:00 Uhr
VFL Osnabrück - Schalke 04, Live in der Rathausschänke
11.05.2024 13:00 Uhr
Schalke 04 - Hansa Rostock, Live in der Rathausschänke
19.05.2024 15:30 Uhr
Greuther Fürth - Schalke 04, Live in der Rathausschänke

701.665 Besucher insgesamt  |  440 Besucher gestern  |  43 Besucher heute