Die Ruhrknappen Bottrop trauern

Die Ruhrknappen Bottrop trauern um ihr langjähriges Vereinsmitglied Fabian Meurer.
Im Alter von nur 30 Jahren hat Fabian den Kampf gegen seine Krankheit verloren.
Fabian war über 15 Jahre bei den Ruhrknappen Bottrop aktives Mitglied.
Er gehörte über Jahre zu unserem festen Stamm im Arena Team.
Egal ob als Fahnen Schwenker/ Trikotzieher oder als Maskottchen Erwin.
Auch im Bereich der Orga in der Arena, konnten sich die Ruhrknappen immer auf Fabians Zuverlässigkeit verlassen.
Im Verein konnte man sich immer auf Fabians Hilfe verlassen. Er gehörte zu den starken Säulen die unser Vereinsheim mit aufgebaut haben.

Es schmerzt uns sehr, dass wir Fabian in dieser schweren Zeit nicht den Abschied bereiten können, den er aufgrund seiner vielen Leistungen verdient hat, aber in diesen Tagen werden die Gedanken der Ruhrknappen bei ihm sein und sich an sein herzliches Lächeln und seine überaus freundliche Art erinnern.

Fabian Meurer hinterlässt eine Lücke im Verein, die wir Ruhrknappen nicht werden schließen können, aber wir sind auch stolz und dankbar, dass wir einen Menschen wie ihn über so viele Jahre in unseren Reihen haben durften.

Unser besonderes Mitgefühl gilt seiner Familie.

In tiefer Dankbarkeit für die Ruhrknappen Bottrop

Der Vorstand

 

ZURÜCK
Termine
07.04.2024 13:30 Uhr
Hannover 96 - Schalke 04, Live in der Rathausschänke
13.04.2024 20:30 Uhr
Schalke 04 - 1.FC Nürnberg, Live in der Rathausschänke
19.04.2024 18:30 Uhr
Elversberg - Schalke 04, Live in der Rathausschänke
27.04.2024 20:30 Uhr
Schalke 04 - Fortuna Düsseldorf, Live in der Rathausschänke
04.05.2024 13:00 Uhr
VFL Osnabrück - Schalke 04, Live in der Rathausschänke
11.05.2024 13:00 Uhr
Schalke 04 - Hansa Rostock, Live in der Rathausschänke
19.05.2024 15:30 Uhr
Greuther Fürth - Schalke 04, Live in der Rathausschänke

693.873 Besucher insgesamt  |  322 Besucher gestern  |  273 Besucher heute